frische Pflaumen

Sandra F.

"Laura geht unvoreingenommen auf die Anliegen jedes Einzelnen ein. Ich ernähre mich seit einigen Jahren vegetarisch und suchte "nur" nach einem Ersatz für Kuhmilch, da ich diese nicht mehr vertrug. Laura beriet mich sehr gut und gab mir unendlich viele Tipps. Mittlerweile mag ich den Geschmack von Kuhmilch nicht mehr & trinke viele Alternativen sehr gerne. 
Laura urteilt nicht, sondern erklärt und berät. Wenn ich sie mit einer Frage kontatiere, bekomme ich schnell eine Antwort. Ich freue mich auf weiter Workhops mit ihr, um meinem Ziel "vegane Ernährung" immer näher zu kommen." 

 
Kirschen

Jeannette F.

"Im November 2020 haben mein Mann und ich entschieden, dass sich bei dem Thema Gesundheit etwas ändern muss. Laura nahm sie sich uns sehr einfühlsam an und unterstützte uns bei der Ernährungsumstellung, wobei sie stets die Bedürfnisse der ganzen Familie im Auge hatte. Meine Jungs sind 12 und 15 Jahre alt und somit war dies sicherlich eine Herausforderung. Viele Dinge, die uns vor der Beratung gar nicht bewusst waren, konnten wir nun ändern und sind sehr dankbar für die wertvollen und hilfreichen Tipps. 
Unsere Lebensqualität hat sich massiv gesteigert: Wir fühlen uns extrem fit, sind lebensfroher und voller Elan. 
Schöne Nebensache: Ich werde oft 5 Jahre jünger geschätzt.
Und das Beste: Die gesundheitlichen Beschwerden meines Mannes haben sich in Luft aufgelöst!"

 
Image by Brigitte Tohm

Elisabeth E.

"Der Workshop hat mir sehr gut gefallen! Laura versucht nciht, andere zu belehren, sondern zu informieren! Außerdem hat sie auf jede Frage eine Antwort. Ich habe sehr viel gelernt!"